Was Männer an Mascara so heiß finden

Männer lieben schöne, lange Wimpern. Werden Männer befragt, was sie an Frauen faszinierend finden, so werden häufig dichte Wimpern genannt. Gepflegte Wimpern sorgen für einen tollen Augenaufschlag – und der ist gerade beim Flirten sehr gefragt!

Männer lieben den Flirt mit den Augen

Beim Flirten wird vom Gegenüber zunächst meist das Gesicht wahrgenommen. Ein sinnlicher Mund macht Lust auf einen Flirt, aber noch viel mehr ein toller Augenaufschlag. Besonders intensiv wird der Blick durch schöne Wimpern. Ein dichter Wimpernkranz betont nicht nur die Augen. Er lässt den Blick sehr verführerisch wirken. Das kommt auch bei den Männern gut an!

Viele Männer berichten, dass ihnen beim Flirten der Augenkontakt und das Spiel mit den Blicken am meisten Spaß macht. Wer in den Augen einer Frau förmlich versinken kann, hat sich auch schnell in sie verliebt…

Tipps zum Flirten mit den Augen

  • Vor dem Ausgehen unbedingt die Wimpern gut tuschen! Mascara betont den Wimpernkranz und dadurch wirkt der Blick gleich viel intensiver
  • Ein Outfit, was den Ton der Augenmarke aufgreift, kann die schönen Wimpern noch zusätzlich betonen
  • Bewusst den Blickkontakt beim Flirten suchen und damit spielen! Ein intensiver Blick, gefolgt von einem Lächeln, sagt mehr als tausend Worte!

Flirten mit schönen Wimpern ist bei Männern sehr beliebt. Intensiver Blickkontakt sagt mehr als tausend Worte. Ein intensiver Wimpernaufschlag ist sehr verführerisch und entfacht das Feuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *