Partyalarm – mit Mascara den Hingucker-Look zaubern!

Die nächste Party steht an – dass da das perfekte Make-Up nicht fehlen darf, ist klar!

Hier geben wir dir einige Tipps und Tricks, wie du mit einem perfekten Augenaufschlag garantiert der Hingucker des Abends wirst! Schöne Augen machen – das wird ab jetzt deine Spitzendisziplin werden!

Wir feiern die ganze Nacht!
Langer Halt ist das A und O! Wer weiß schon, wie lange unsere Party geht, vielleicht bis morgen früh! Und wer weiß schon, ob wir nicht noch im Sommerregen durch die Straßen ziehen… Wasserfeste Mascara ist für Partynächte also unverzichtbar. Wähle eine Wimperntusche, von der du sicher weißt, dass sie zuverlässig hält und nicht beim kleinsten Grund verschmiert. Denn wir wollen ja schließlich feiern und uns nicht ständig um unser Make-Up sorgen müssen…!

Volumen muss her!
Auf Partys dürfen wir’s krachen lassen – das gilt auch fürs Make-Up! Lange Wimpern voller Volumen und Schwung sind wunderschöne und unverzichtbare Hingucker. Und für abendliche Events dürfen die ruhig mal extravagant sein! Lege den Fokus auf deine Augen und benutze Mascara, die ein extra dramatisches Ergebnis verspricht. Größere Bürstchen sind hierfür bestens geeignet und ein tiefes Schwarz sorgt für ein umwerfendes Farbergebnis.

Diese Mascara empfehlen wir dir!
Unser Produkttipp: Die „Extreme Party – Volumen“ von Bobby Brown. Die Wimperntusche wirkt extrem verlängernd und volumenstärkend. Mit der kegelförmigen Bürste erwischt du auch noch die feinen Härchen, die nochmal für den Extra-Volumeneffekt sorgen.

Außerdem: Die Mascara lässt sich dank einer speziellen Formel sehr gut auffrischen. So kannst du also zwischendurch nochmal nachtuschen, ohne lästige Fliegenbeinchen zu bekommen. Die Textur der aufgetragenen Wimperntusche bleibt weich und beweglich. Außerdem noch empfehlenswert: „Lash Boom Bang Mascara Waterproof“ von u.m.a. Cosmetics.

Lieber außergewöhnlich? Dip Dye Mascara!
Wenn du nach dem gewissen Extra für deinen Partylook suchst, dann haben wir hier das Richtige für dich: Den neuen Dip-Dye-Mascara-Look! Dazu werden die Wimpern erst wie gewohnt in Schwarz getuscht, bevor dann eine zweite Mascara in einer angesagten Trendfarbe zum Einsatz kommt. Das kann zum Beispiel Lila oder Blau sein, wichtig ist, dass die Farbe intensiv ist!

Mit dieser Mascara werden jetzt lediglich die Spitzen der Wimpern getuscht – schon ist ein absolut trendiger Augenaufschlag mit Farbverlauf gelungen! Cool, oder?

Die nächste Party kann also kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *